* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das sind übrigens unsere "Mitbewohner". Machen zwar viel Stress und Dreck, aber es ist doch immer wieder schön, wenn man nach Hause kommt und freundlich empfangen wird. Man wird gleich belagert und muss stundenlangen Kraulzwang über sich ergehen lassen. Aber ist soo schön. Und seit dem die lieben kleinen in den Garten können und die Gegend unsicher machen, werden wir auch des öfteren mit kleinen Geschenken (ganzen Mäusen, halben Mäusen, Köpfe von Mäusen - igitt) bedacht. Aber soll man meckern?? Nein, natürlich bekommen die lieben Kleinen dann auch noch ein dickes Lob und vielleicht noch ein Leckerchen.

Das ist unser Kleiner "Gismo" der im Juni 2003 geboren wurde. Und mittlerweile ist er ein echter Brocken.    

    

Dann haben wir auch noch ein kleines Katzen-Mädchen. Unsere Ronja - im April 2003 geboren und ein Import von Malta. Als armes Waisenkind ist sie über einen Hilfeverein nach Deutschland gekommen. Mit den Riesen-Augen und Riesen-Ohren haben wir sie direkt ins Herz geschlossen. Mittlerweile ist sie auch ganz schön propper geworden, so dass das mit den Ohren und Augen nicht mehr richtig auffällt.

             

Das war unser alter dicker "Schluri", der liebste und verschmuseste (oder so ähnlich) Kater auf der ganzen Welt. Ich bin auf jeden Fall überzeugt davon. Leider ist er am 12.09.06 verstorben und mein Mann und ich leiden immer noch ganz doll. Eine nette Kollegin hat mir dazu ein paar nette Zeilen geschrieben....

.... es hilft, fest daran zu glauben, dass es einen Katzenhimmel gibt:
mit kuscheligen Plätzen
ohne lästige Hunde
stets frisch geöffneten Katzenfutterdosen
dummen Spielmäusen
guten Katzenkumpels
tollen Kratzbäumen
und ab und zu einmal einem leckeren Stückchen Schinken oder Leberwurst!